Innere Balance & Entschleunigung

…lautete das Thema eines hochinteressanten Vortrages im Zentrum kem.A[r]T, der im Rahmen der Initiative „Gesunde Gemeinde“ angeboten wurde. Authentisch und natürlich, energievoll und kompetent erklärte Referentin Natascha Wolf den interessierten Teilnehmern auf einfache Art, wir man zur Ruhe kommen kann und seine innere Balance wiederfindet mit Beispielen aus dem Leben und wissenschaftlichen Studien.  Mit einer Reise zum individuellen Kraftplatz im zweiten Teil des Abend wurde der Vortrag beendet. Der Reingewinn der Veranstaltung kommt hilfsbedürftigen Menschen zugute. Sozialreferentin Ilse Beham bedankt sich bei Natascha Wolf für ihren hochkarätigen Vortrag.

Foto vlnr: Referentin Natascha Wolf  mit Vzbgm. Mag. Walter Lettner undSozialreferentin Ilse Beham bei der Spendenübergabe