Werksbesichtigung bei voestalpine Precision Strip GmbH, Kematen

Auf Einladung der Geschäftsführung von voestalpine Precision Strip GmbH fand kürzlich eine Werksbesichtigung im Kaltwalzzentrum in Kematen statt. Nach der Begrüßung durch GF Richard Langwieser und einer kurzen Firmenvorstellung konnten sich Bürgermeisterin Juliana Günther und Vertreter des Polizeipostens Kematen unter Kommandant Christoph Gruber bei einer Führung ein Bild von den modernen Anlagen machen. Das Unternehmen ist der größte Betrieb im Wirtschaftspark Kematen und hat außer den bereits verbauten Industrieflächen zwei weitere Grundstücke im Wipark für eine zukünftige Erweiterung der Produktion erworben. Voestalpine Precision Strip stellt hochqualitative Bandstahlprodukte für die Herstellung von verschiedensten Sägen, Spezialanwendungen für die Druck- und Papierindustrie, Technische Messer usw. her und liefert ihre Produkte in mehr als 80 Länder weltweit.

 Foto - bei der Werksbesichtigung:

ganz links: Herr GF Richard Langwieser, MBA (CEO und Sprecher der Geschäftsführung), 2. von links: Herr GF Dr. Stefan Punz (CTO, Technische Leitung),

Bildmitte: Bgm. Juliana Günther und Kdt. Christoph Gruber (3vl)

8. von links (2. Reihe) Herr Dipl.-Ing. Gottfried Gruber (Leiter Kaltwalzwerk Kematen), Ganz rechts: Herr Ulrich Rechenmacher (stellvertretender Betriebsrat)