„O’zapft is - Starkbieranstich 2018

„O’zapft is“ hieß es auch heuer wieder beim mittlerweile traditionellen Starkbieranstich des Musikvereins Hilm-Kematen im Zentrum Kem.A[r]T. Zahlreiche Besucher kamen und ließen sich das abwechslungsreiche Programm nicht entgehen. Eingeleitet wurde der unterhaltsame Abend mit einem Festkonzert des Musik- und Gesangsvereins Krenstetten. Dann wurde in traditioneller Weise das Bier durch Bgm. Juliana Günther und Pater Vitus Weichselbaumer angezapft. Danach spielte die Berghammer Tanzlmusi gekonnt auf. Ein zünftiger Abend mit frischem Starkbier, Weißwürsten und vor allem bester Unterhaltung war garantiert.

1. Foto beim Bieranstich vlnr:  Kapellmeister Thomas Großalber, Pfarrer P. Gerhard Ellinger, Kaplan P. Vitus Weichselbaumer, gGR Gerwald Schattleitner, Bürgermeisterin Juliana Günther und Musikvereinsobmann Klaus Fehringer