Die Feuerwehrjugend der FF-Niederhausleiten Höfing war mit 15 Jugendlichen und Betreuern beim Landestreffen der Feuerwehrjugend in Amstetten vertreten. Das große Interesse an der Feuerwehr im Ort spiegelt sich auch in den guten Leistungen der Jugendlichen in den Kategorien Einzelbewerb, Bronze und Silber wider. Im Bewerb um das FF-Jugendleistungsabzeichen in Bronze belegte die FF-Höfing von 209 teilnehmenden Gruppen sogar den ausgezeichneten 45. Platz. Kommandat OBI Martin Reitbauer und Bürgermeisterin Juliana Günther empfingen die Jugendlichen bei Ihrer Rückkehr und luden sie ins Gasthaus Bachlerhof zu einem gemütlichen Abschluss ein. Die Betreuer der FF-Niederhausleiten Höfing bedanken sich für die Disziplin der Jugendlichen und die tatkräftige Unterstützung durch die Feuerwehrkollegen.
Foto vlnr:
1. Reihe: Andrei Paduraiu, Tobias Reitbauer, Anna Lena Kampner, Emelie Vorderderfler, Killian Hinterberger
2. Reihe: Kdt. OBI Martin Reitbauer, Bgm. Juliana Günther, Matthias Gruber, Sabrina Huber, Franz Grissenberger, Bastian Vorderderfler, Lukas Kamleitner.
3. Reihe: Tobbias Schippany, Oliver Vacha, Philip Huber, Christoph Schuller
4. Reihe: Jugendleiter-Gehilfe OFM Marc Kaiblinger, Jugendleiter OFM Manuel Schmid, Jugendleiter Stv. LM Harald Pechhacker, Jugend-Abschnittsachbearbeiter OLM Christian Kampner