„DC Schurlwirt 016“ gewinnt Division Amstetten C

Über einen großartigen Erfolg dürfen sich einige begeisterte Dartspieler aus Kematen/Ybbs freuen: Unter dem Namen „DC Schurlwirt 016“   gewannen sie mit überlegenem Vorsprung die Division „Amstetten C“ und holten sich den Meistertitel 2018. Von 14 Spielen wurden 12 gewonnen -  einmal mussten sich die jungen Meister gegen „Andi`s Hittl“ mit einen Remi zufrieden geben. Auch in der Einzelwertung konnte ein Kematner - Patrick Reichl - mit dem 2. Platz in der Einzelwertung aufzeigen. Zur Siegesfeier im Vereinslokal „Schurlwirt“ in Kematen/Ybbs stellte sich auch GGR Franz Kraft in Vertretung der Gemeinde als Gratulant ein.

Foto vlnr: Sebastian Geier, GGR Franz Kraft , Michael Holzfeind, Yasin Kizil, Hasan Kizil, Patrick Reichl und Michael Scheimer