Bachlerhof wieder Top-Wirt

Für „die Liebe zur Gastlichkeit in Verbindung mit der Herausforderung bodenständige und traditionsreiche Gerichte zuzubereiten“ durfte die Familie Bachler kürzlich im Zuge eines Festaktes bereits zum 22. Mal die Auszeichnung als Top-Wirt in Empfang nehmen.  Der Bachlerhof wurde als eines von insgesamt 67 Wirtshauskultur-Wirtshäusern nach der Beurteilung durch eine strenge Fachjury  als Top-Wirt prämiert.  Wesentlich dafür sind u.a. das Angebot an regionstypischen Speisen und die Nutzung von Spezialitäten der regionalen Landwirtschaft. In Anerkennung dieser vorbildlichen Leistung war auch Bürgermeisterin Juliana Günther bei der Preisverleihung mit dabei, gratulierte dem heimischen Familienbetrieb auf das Herzlichste und wünschte weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!

Foto: Das  Team des Bachlerhofs - Küchenchef Stefan Hofer, Maria, Johann und Anna Bachler (Mitte, vl) wurde vom Geschäftsführer der NÖ Werbung Michael Duscher (li), Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (2vl) und NÖ Wirtshauskultur Obm. Harald Plak (re) zum Top-Wirt 2020 gekürt. Bgm. Juliana Günther (2vre) gratulierte auf das Herzlichste