Achtung: Diese Seite ist am 21. 12. 2017 abgelaufen.

Girls Power on tour – Kerzen ziehen in Linz

An einem grauen Novembertag erlebte die Girls Power Truppe einen strahlenden und aufregenden Tag in Linz. Die Schülerinnen reisten sofort nach dem Unterricht mit der Bahn in die oberösterreichische Landeshauptstadt. Dort besuchten sie einen Workshop zum Kerzen ziehen, welcher von der oberösterreichischen Lebenshilfe alljährlich veranstaltet  wird. Plötzlich war man innerlich mit Adventstimmung erfüllt, roch das wunderbare Bienenwachs und machte sich daran selbst eine Kerze herzustellen. Dabei konnte auch eine karitative Organisation unterstützt und somit die herannahende Weihnachtszeit schon spürbar werden. Wunderbar sind nun die Ergebnisse der Kerzen anzusehen, besonders deshalb weil auch die Verzierung mit viel Fantasie  erledigt wurde. Am Abend bei der Rückkehr waren alle sehr zufrieden und etwas müde nach diesem kreativen Girls Power Nachmittag.