Achtung: Diese Seite ist am 16. 04. 2018 abgelaufen.

Dialog für Mensch und Natur

Im Rahmen einer landesweiten Kennenlerntour besuchten Naturfreunde Bundesjugendgeschäftsführerin DI Irene Raffetseder und Stefanie Kuhn von der NÖ Landesleitung die Ortsgruppe Hilm-Kematen. Zentrales Thema in einem offenen Gedankenaustausch waren erlebnisorientierte und naturnahe Kinder- und Jugendaktivitäten. „Es ist uns in den letzten Jahren gelungen, den Verein grundlegend umzustrukturieren und ihn mit vielen zeitgemäßen Angeboten neu auszurichten“, freut sich Ortsgruppenvorsitzender Markus Haselhofer.  Die Naturfreunde Ortsgruppe bietet als engagierter  Verein, der bereits seit knapp 100 Jahren in der Region aktiv ist, jährlich ein breites Angebot in den Bereichen Sport– und Freizeit.

Foto 5.,6. vl: Naturfreunde Bundesjugendgeschäftsführerin DI Irene Raffetseder und Stefanie Kuhn von der NÖ Landesleitung gratulierten dem Naturfreunde-Team zur erfolgreichen Arbeit des Vereines