Achtung: Diese Seite ist am 30. 12. 2018 abgelaufen.

"Sonnenklee" gewinnt Jungunternehmerwettbewerb

Ökologisch Dämmen mit regional hergestellten Naturmaterialien ist nun offenbar bereits für die breite Gesellschaft ein Thema. Der Kematner Betrieb "SonnenKlee" von Martin Matzenberger hat damit beim GEWINN-Jungunternehmerwettbewerb in der Kategorie „Umwelt“ völlig überraschend den ersten Rang erreicht. Von den zahlreichen teilnehmenden Betrieben und Start-ups wurden die besten 100 gereiht und in 4 Kategorien Preise verliehen. Bgm. Juliana Günther gratuliert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünscht weiterhin viel Erfolg!

1. Foto vlnr:  Georg Waldstein - Gründer und Miteigentümer des Wirtschaftsmagazin GEWINN, Paul Matzenberger, Reinhard Appeltauer in Vertretung von Umweltministerin Köstinger, Sektionschef DI Christian Holzer