Jugend Kematen sucht neue Mitglieder

Die Jugend Kematen sucht nach neuen Mitgliedern, sowie einer neuen Leitung. Vor elf Jahren wurde der Jugendverein gegründet, um die Gemeinschaft der Jugendlichen in Kematen zu stärken und eine Möglichkeit zu bieten, in der Freizeit soziale Kontakte mit Gleichaltrigen zu knüpfen. Zu unseren Aktivitäten zählten unter anderem gemeinsame Skitage, diverse Ausflüge, wie der Besuch von Tierparks, Bowlingcenter oder Wandertage, egal ob Sommer oder Winter. Außerdem waren wir auch in der Gemeinde aktiv, wie etwa bei der alljährlichen Heidereinigung, Ausschank beim Familienwandertag oder Marktfest und Organisation unseres eigenen Punschstandes.

Nach zwei Jahren Corona gingen auch die Jugendaktivitäten zurück und der gemeinsame Anschluss ging verloren. Daher starten wir nun einen Aufruf und suchen neue Mitglieder, die gerne Teil einer jungen, motivierten und lustigen Jugendgruppe sein wollen. Auch nach dem Motto „Wer rastet, der rostet“ ist der Vorstand in die Jahre gekommen und sucht nun nach jungen, motivierten NachfolgerInnen.

Wir laden nun DICH ein, am 16. Juli 2022 um 18 Uhr zu einem Grillfest bei unserem Jugendraum vorbeizuschauen, um einen kleinen Eindruck von unserem Verein zu erhalten. Wenn Du Interesse hast, bitte melde Dich bei unserem Jugendreferent Marco Ennsmann unter der Nummer: 0650/6466186.