Jahreshauptversammlung der FF-Höfing

Am 25.Jänner 2019 fand im Gasthaus Bachlerhof die jährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Niederhausleiten-Höfing statt. Kommandant OBI Reitbauer Martin konnte die Bgm. Juliana Günther, ABI Christian Pachler, ASB Jürgen Dobler, die Ehrenkommandanten Sommer Florian und Josef Palmetshofer sowie 42 Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des Kommandos und der Sachbearbeiter wurden PFM Oliver Vacha, PFM Franz Grissenberger und PFM Lukas Kamleitner für den Aktivdienst der Feuerwehr angelobt. Befördert wurden Florian Sommer jun. zum OFM und Martin Henickl zum HVM. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde ein Rückblick über das vergangene Jahr von HBM Lukas Silbernagl präsentiert.

Foto: Bgm. Juliana Günther (li) freut sich mit Kdt. OBI Martin Reitbauer (2vre) und Kdt. Stv. BI Martin Wagner über das rege Interesse an der Feuerwehr

Bildergalerie FF-Höfing