Hilfe, wo Hilfe gebraucht wird

Im August dieses Jahres soll der Zubau für eine behindertengerechte Wohneinheit für das neuromuskulär erkrankte Töchterchen starten. Da die Rundumbetreuung auch während des Umbaus gewährleistet sein muss - die Kleine braucht 100% Unterstützung - ist die alleinerziehende Mama für jede Hilfe auf der bevorstehenden Baustelle dankbar!


Helfende Hände werden noch dringend gesucht!

Seien es selbstständige Arbeiter aller Branchen oder Helfer, die bei den verschiedenen Arbeiten mitanpacken - z.B. dem Abriss der Garage Anfang/Mitte August, dem Betonieren und Aufmauern des Gebäudes ab der 1. Septemberwoche, den darauffolgenden Zimmerer-Arbeiten im Oktober oder den Stemmarbeiten für die Elektrik in den Wintermonaten...

Jeder der Mitanpacken möchte, BITTE unter der Telefonnummer 0676/9267552 melden.