Dorferneuerungsverein Ke.ma.Zaum startet erfolgreich ins dritte Vereinsjahr

Nach zwei arbeits- und ergebnisreichen Jahren, in denen der Bauernmarkt mit Café, „Stolz auf unser Dorf - die Nistkastenaktion“, eine Schmetterlingswiese, „Natur im Garten – Tourbus“, der Start zum Generationenpark, Ideenwerkstätten, eine Fragebogeaktion und vieles mehr umgesetzt und initiiert wurden, geht es nun in das dritte Jahr.

Neben dem Bauernmarkt, der heuer unter verschiedenen Mottos durchgeführt wird, und der Planung des Generationenparks setzt das Dorferneuerungsteam rund um Obmann Franz Kraft im Jahr 2019 ganz auf das Thema „Gesundheit“ und „Fahrradgemeinde Kematen“. Damit verfolgt der Dorferneuerungsverein einmal mehr die Ziele und Leitsätze, die zum Start des Vereins gesetzt wurden:

 · „Von 0-100+ Jahren – für jeden etwas dabei!“

· „Menschen zusammenbringen!“ und   einen

· „Lebenswerten Ortskern als Schlüssel zum Erfolg“

Die Mitglieder des Vereins freuen sich auf eine Teilnahme von Jung und Alt bei den Treffen und Ideenwerkstätten. Termine erfahren Sie gerne beim:

 

Dorferneuerungsverein Ke.ma.Zaum

Obmann Franz Kraft

Mail: fkraft@aon.at