Der Weg ist weiter als das Ziel

So lautete der klingende Titel des Multimedia Vortrags von Extremradsportler Christoph Strasser vergangenen Freitag im Zentrum Kemart. Bestens organisiert vom Lauftreff Kematen und den Absolut Old Stars kamen zahlreiche Besucher und lauschten den aufregenden Erzählungen des Radprofis über seine achte Teilnahme am härtesten Ultracycling-Rennen in Amerika. Eine perfekte sportliche Einstimmung für den Kematner Marktlauf am folgenden Tag war garantiert. Christoph Strasser ist der erfolgreichste Ultraradsportler der Gegenwart, unter anderem mehrfacher Gewinner des Race Across America und weiterer Nonstop-Rennen sowie 24-Stunden-Weltrekordhalter.

1. Foto: Auch Bgm. Juliana Günther (2vr) war unter den zahlreichen Gästen, die der Lauftreff um Michael Thalhammer, Sarah Reitbauer, Sylke Helperstorfer und Herbert Eibl begrüßen durfte