Beeindruckende Erfolgsbilanz beim Neujahrsempfang

In feierlichem Rahmen zog Bürgermeisterin Juliana Günther eine beeindruckende Erfolgsbilanz über die verwirklichten Projekte des vergangenen Jahres und gab einen Ausblick auf die Vorhaben der Gemeinde im kommenden Jahr.

Moderatorin Marlene Lettner führte mit Schwung durchs Programm und konnte neben prominenten politischen Vertretern zahlreiche Persönlichkeiten der örtlichen Wirtschaft und des öffentlichen Lebens begrüßen. Die Festansprache hielt LAbg. Bgm. Anton Kasser als Vertreter der NÖ Landesregierung. Weitere Höhepunkte der gelungenen Veranstaltung waren die  Überreichung der Jungbürgerbriefe und Ehrungen für besondere Verdienste im Gemeindeleben. So erhielt GGR Kurt Kaindl für seine über 30-jährige Tätigkeit als Gemeindemandatar -  davon mehr als 16 Jahre als geschäftsführender Gemeinderat - den Ehrenring in Gold verliehen.  Gemeinde Kassenverwalterin Eleonore Kaiserainer wurde nach über 40 Jahren erfolgreichem Wirken feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Neujahrsempfang wurde vom Musikverein Hilm-Kematen und der Musikschule feierlich umrahmt und fand bei Buffet und Getränken einen harmonischen Ausklang. Ein gelungener Start in das Jahr 2023!