Rockabilly Night

Samstag, 25. Januar 2020 19:30 Uhr

Lasst Euch vom Flair der 50er und 60er Jahre mitreißen und genießt mit uns einen Abend im „Rockabilly Style“

Rock’n Roll oder doch lieber Boogie? Die Smart Smokers werden uns musikalisch so richtig einheizen. Als kulinarisches Schmankerl servieren wir euch Burger & Hotdog nach unserem eigenen Rezept. Stilechte Cocktails findet ihr an unserer Cocktailbar. Milchshakes sucht ihr in der Rockabilly Bar vergeblich ;-) Wer es etwas ruhiger mag, genießt ein Glas in der Weinbar bei Musik aus dem Wurlitzer. Prämiert wird auch das beste Kostüm der 50er und 60er Jahre, als Gruppe und als Einzelpreis. Spieler versuchen sich in der Tombola oder am Flipperautomaten. Für eine bleibende Erinnerung haben wir eine Vintage Fotobox für euch bereitgestellt. Wir wollen aber nicht nur lachen und feiern, nein wir wollen euch auch danken, denn mit der Rockabilly Night unterstützt ihr die Pfadfindergruppe Kematen-Gleiß. Durch Eure finanzielle Unterstützung werden erst viele Vorhaben umsetzbar. Der Jugend gefällt es – Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch! Wir haben nur eine kurze Lebenszeit. Daher ist es wesentlich, Dinge zu tun, die es wert sind und diese jetzt zu tun (Lord Robert Baden-Powell - Gründer der Pfadfinderbewegung)

Veranstaltungsort

Böhlerzentrum
Waidhofner Str. 13
3333 Böhlerwerk

Veranstalter

Pfadfindergruppe Kematen-Gleiss
www.rockabillynight.at

Karten

VVK € 8,--
Abendkassa: € 10,--

Karten bei den Mitgliedern der Pfadfinder Kematen-Gleiss und bei allen Ö-ticket Verkaufsstellen erhältlich

Karten kaufen