Achtung: Diese Seite ist am 12. 11. 2017 abgelaufen.

Gut besuchter Tag der offenen Tür in der Gemeindebücherei

Viele Schnäppchen an Büchern, Zeitschriften, Spielen und CDs gab es bei einem großen Flohmarkt für Jung und Alt in der Kematner Gemeindebücherei zu erwerben. In einer eigens eingerichteten Kaffeeecke war mit hausgemachten Mehlspeisen für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Als weiterer Höhepunkt der erfolgreichen Veranstaltung fand eine Lesung von mehrsprachiger Kinderliteratur im Rahmen des Projekts „Mutig von einander Lernen“ statt. Vielen Dank an das Team der Bibliothek - GR Hermine Dultinger, Jutta Dan und Edith Wolf für die vorbildliche Organisation.

1. Foto: Bgm. Juliana Günther (3.vr), Vzbgm. Mag. Walter Lettner (5.vr) und gGR Ing. Karl Wadsak (6.vr) freuen sich mit den Bibliothekarinnen Hermine Dultinger (4.vl) und Jutta Dan (2.vl) über die gelungene Veranstaltung

Copyright: Fotoklub