Achtung: Diese Seite ist am 20. 04. 2017 abgelaufen.

Rund um die Briefmarke...

...drehte sich alles beim Philatelietag am 9. März 2017 beim Kematner Postpartner Expert-Ostermann. Bei der in Zusammenarbeit mit dem Kematner Briefmarkensammlerverein und der Post durchgeführten Veranstaltung konnten Interessierte und Sammler Wissenswertes über die aktuellsten philatelistischen Produkte erfahren. Als besonderes Highlight wurde von Mario Ostermann eine personalisierte Sonderbriefmarke in begrenzter Stückzahl mit einem Motiv der Dorfkapelle Abetzdorf aufgelegt.

Foto vlnr: Bgm. Juliana Günther und Postpartner Mario Ostermann (3.u.4.vl.) zeigten die Sonderbriefmarke mit der Dorfkapelle Abetzdorf. Mit dabei waren (vlnr) Fatma Kaya, Bernhard Adelmann, Ramona Höbarth, Barbara Hummel, Ingrid Horner und Anna Schrenk