Achtung: Diese Seite ist am 01. 03. 2017 abgelaufen.

Konzert der jungen Musiktalente

Konzert der jungen Musiktalente vom Musikschulverband Allhartsberg-Kematen-Sonntagberg "prima la musica"-Teilnehmerkonzert

Mit sieben jungen Musikerinnen beteiligt sich der Musikschulverband Allhartsberg-Kematen-Sonntagberg am diesjährigen Jugendmusikwettbewerb "prima la musica".

Beim Teilnehmerkonzert, das am Mittwoch, dem 1. Februar 2017 in der Musikschule Allhartsberg durchgeführt wurde, konnten die Schülerinnen ausgezeichnete Leistungen zeigen.

Das Teilnehmer-Konzert gibt den Schülern die Möglichkeit das Programm vorzustellen und findet deshalb bereits einen Monat vor dem Bewerb statt, damit noch genug Zeit bleibt mögliche Feinheiten auszuarbeiten.

Der Wettbewerb findet von 27. Februar bis zum 9. März 2017 in St. Pölten statt.
Alle sind  herzlich eingeladen, sich diesen öffentlichen Wettbewerb anzuhören, man sieht die Begeisterung und auch die Konzentration der Schüler von Klein bis Groß, die Leistungen sind wirklich hervorragend.
In diesem Sinne wünschen wir allen Musikerinnen alles Gute und einen erfolgreichen Wettbewerb.

 

Unsere Teilnehmerinnen:

Lili Kynsburg - Blockflöte, AG B - Klasse Brigitte Atschreiter

Nora Kynsburg - Blockflöte, AG A - Klasse Brigitte Atschreiter

Laura Gassner - Saxofon, AG II - Klasse Philipp Haider BA

Lena Hafenscher - Mostviertler Cellistinnen-Violoncello Quartett,  AG B - Klasse Florian Kofler

Lena Hafenscher - Blockflöte, AG B - Klasse Lucia Scherzenlehner

Nina Lambart - Blockflöte, AG B - Klasse Lucia Scherzenlehner

Anna Hörtler - Blockflöte, AG II - Klasse Lucia Scherzenlehner