Achtung: Diese Seite ist am 18. 10. 2017 abgelaufen.

„Ke.ma.Zaum“ beim Bauernmarkt in Kematen

hieß es vergangenen Samstag beim ersten Bauernmarkt des Dorferneuerungsvereines Ke.ma.Zaum. Obmann gGR Franz Kraft präsentierte in der liebevoll gestalteten Vereinshütte am Vorplatz des Zentrums kem.A[r]T biologische Schmankerl aus der Region. Als besondere Attraktion öffnete das „Café zur alten Tasse“ im Zentrum kem.A[r]T das erste Mal seine Pforten. „Wir wollen Menschen aus Kematen und der Region eine Möglichkeit zum Treffen bieten – ganz nach dem Motto des Dorferneuerungsvereines“, freut sich gGR Franz Kraft über den guten Besuch der Veranstaltung. Der Bauernmarkt findet ab Oktober jeden Samstag statt, jeden zweiten Samstag auch mit Café.

1. Foto vlnr: GGR Franz Kraft (gl) und Bgm. Juliana Günther (3vr) freuen sich über das rege Interesse in der Bevölkerung.

2017 A5-Flugzettel-Bauernmarkt.pdf

Dienstag, 19. September 2017