Achtung: Diese Seite ist am 07. 08. 2016 abgelaufen.

Großes Abschlussfest

Auf zum Spielen hieß es für die Kinder der Spielgruppe der Pfarre Kematen. Bei herrlichem Sommerwetter lud die Gemeindearztfamilie Hinterdorfer zu einem großen Abschlussfest bei ihnen zu Hause ein. Monika Hinterdorfer, die gemeinsam mit Sabine Klamert die Spielgruppe leitet, freute sich: „Schön, dass so viele Zeit gefunden haben“.  Für Groß und Klein gab es beste Unterhaltung - Seilziehen und Wasserbombenwerfen waren nur zwei der vielen Attraktionen. Ein vergnüglicher Nachmittag war garantiert, der sicher allen in bester Erinnerung bleiben wird.

1. Foto vlnr: Markus und Laurin Haselhofer, Monika und Hanna Hinterdorfer, Karin, Pia und Tina Knoll, Gabriel Hinterdorfer, Sabine, Lisa, Julia und Wolfgang Klamert genossen einen netten Nachmittag im Hause Hinterdorfer.