Achtung: Diese Seite ist am 20. 04. 2017 abgelaufen.

Gelungener Starkbieranstich des Musikvereines

Über ein volles „Zentrum Kem.  A[r]T“ konnte sich der „Musik-verein Hilm Kematen“ beim „Starkbieranstich 2017“ freuen! Das Festkonzert übernahm der „Musikverein Weistrach“, der mit gepflegter Blasmusik die Besucher zu begeisterten wusste. Der Anstich 2017 wurde von unserem hochwürdigen Pater Gerhard mit Unterstützung von  Bgm. Juliana Günther und gGR Gerwald Schattleitner durchgeführt. Zur großartigen Musik der „Südtiroler Tanzlmusik“ wurde getanzt und gefeiert bis spät in die Nacht. Ein Höhepunkt des Abends war die vom Boogie&Swing Club „THE FIVES“ dargebotene  Tanzeinlage. Der Musikverein bedankt sich bei allen Besuchern, die mit ihrem Kommen zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

1. Foto vlnr: Kapellmeister Thomas Großalber. P. Gerhard Ellinger,  gGR Gerwald Schattleitner, Bgm. Juliana Günther und Obmann Klaus Fehringer stoßen auf den erfolgreichen Starkbieranstich an