Achtung: Diese Seite ist am 23. 02. 2017 abgelaufen.

Feierlicher Kematner Neujahrsempfang

Über ein volles Haus durften sich Bürgermeisterin Juliana Günther und Vizebürgermeister Mag. Walter Lettner beim mittlerweile traditionellen Kematner Neujahrsempfang am 13.1.2017 freuen. Moderatorin Marlene  Lettner führte mit erfrischend jugendlichem Charme durchs Programm und konnte neben prominenten politischen Vertretern zahlreiche Persönlichkeiten der örtlichen Wirtschaft und des öffentlichen Lebens begrüßen. Im Mittelpunkt der Feier standen dabei Ehrungen und Auszeichnungen.  Die Ehrennadel in Gold erhielten Dieter Fischböck für seine 16-jährige Tätigkeit als geschäftsführender Gemeinderat ebenso wie Horst Steindl für seine 40-jährige Obmannschaft beim Briefmarkensammlerverein und Ehrenbrandinspektor Friedrich Pflügl  für sein seit 1976 aktives Wirken bei der FF-Kematen überreicht. Gemeinde-Wassermeister Walter Falthansl wurde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt, FF-Kematen Kdt.Stv. Simon Ebner für seine Erfolge im Zillenfahren bei den NÖ Landeswasserdienstleistungsbewerben. Bgm. Günther legte eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz über die verwirklichten Projekte des vergangenen Jahres ab und gab einen Ausblick auf die Vorhaben der Gemeinde im Jahr 2017. Der Neujahrsempfang wurde von einem Bläserensemble des Musikvereins Hilm-Kematen feierlich umrahmt und fand bei Buffet und Getränken einen harmonischen Ausklang.

1. Foto: beim Neujahrsempfang vlnr Bgm. DI Friedrich Hinterleitner, Vzbgm. Mag. Walter Lettner, Abg.z.NR DI Georg Strasser, LAbg. Bgm. Anton Kasser, Bgm. Juliana Günther, Bgm. Thomas Raidl,   Stadtrat Franz Sommer