Die Katholische Jugend Kematen/Gleiß lädt ein

Du bist mindestens 14 Jahre alt, aktiv und lebenslustig? Du möchtest neue Leute kennenlernen, dich in der Pfarre/ der Gemeinde einbringen und Spaß haben? Außerdem möchtest du gerne mit jungen motivierten Leuten zusammen Aktivitäten durchführen und gemeinsam Verschiedenstes erleben? Dann ab zur Katholischen Jugend Kematen/Gleiß! Wir sind ein junges Gespann von Freunden im Alter zwischen 14 und 30 Jahren und treffen uns 14-tägig um 19:30 Uhr in Gleiß hinter der Klosterkirche, wo sich unser Jugendraum befindet. Steht eine Aktion bevor kann sich der Termin verändern, dies wird jedoch per Nachricht mitgeteilt. Durch verschiedene Aktivitäten versuchen wir uns ins Pfarrleben einzubringen und gemeinsam eine lustige Zeit zu verbringen.

Falls du Interesse hast und auch ein Mitglied sein willst, melde dich einfach bei uns!

Gerhard Übellacker 0664/2614120;  Sabine Wurzer 0650/6466150

Außerdem findest du uns auch auf Facebook unter KJ Kematen – Gleiß!