Follow that star

Freitag, 01. Dezember 2017 19:30 Uhr bis

Konzert mit dem Vokalensemble "Stimmstärke 8"

2017 Jahre ist es nun her, dass ein Stern über einer Stadt ein Ereignis ankündigte, welches die Welt bewegen sollte. Hirten und Könige folgten dem Licht, ohne zu wissen wohin der Weg führt. Heute, im unserer schnelllebigen Konsumgesellschaft, gibt es viele (Irr-)Lichter, denen wir folgen. Doch meist wissen wir, was uns erwartet, was hinter leuchteten Reklamen, Sternen steckt, vergessen aber allzu oft sich zu besinnen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Begleiten Sie das Vokalensemble auf eine vorweihnachtliche Reise, mit traditionellen Liedern in neuer Verpackung, Bekanntem aus Film und Musical sowie Klassikern, die helfen, dem Alltag zu entfliehen.



Veranstaltungsort

Zentrum kem.A[r]T
1. Straße 25
3331 Kematen

Veranstalter

Kulturreferat

Karten

Eintrittskarten: € 15,-- AK, € 12,-- VVK. Erhältlich bei der RAIBA u. Sparkasse Kematen und am Gemeindeamt